Ernährungsrat Frankfurt sucht ehrenamtliche Mitarbeiter

Du hast Lust dich für eine bessere Ernährung in deiner Stadt einzusetzen? Du möchtest lieber Kartoffeln aus der Wetterau statt aus Ägypten? Du verstehst nicht, wieso es immer noch so viele Plastiktüten auf dem Markt gibt? Du willst, dass Kinder in Kitas nicht jede Woche Pommes mit Chicken Nuggets bekommen?

Dann mach mit beim Ernährungsrat Frankfurt. In verschiedenen Arbeitskreisen setzen wir uns für die jeweiligen Themen ein. Je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen. Wir treffen uns etwa einmal im Monat für 2 Stunden, die restliche Zeit arbeiten wir von zu Hause. Wie viel Zeit du einbringen kannst und willst entscheidest du selbst. Komm doch einfach zu unserem nächsten Treffen oder melde dich bei uns.

Mehr Infos: https://ernaehrungsrat-frankfurt.de/arbeitskreise/