2-Jahresfeier des Ernährungsrates Frankfurt am 14.08.2019

Der Ernährungsrat wird zwei!

Am 14. August 2019 (19 h) blicken wir zurück und können stolz auf das Erreichte sein, über das wir hier aus den einzelnen Arbeitskreisen gerne berichten wollen. Und wir blicken nach vorn und freuen uns auf die nächsten spannenden Aufgaben und Projekte. Zu tun gibt’s ja genug!

Zu den Gästen werden Vertreter der IHK und des Ernährungsrates Frankfurt zählen, der Stadtrat wird von Rosemarie Heilig präsentiert sowie von Frau Weber und Herrn Majer, und als Keynote-Speaker freuen wir uns auf Felix Prinz zu Löwenstein, Biobauer und BÖLW Vorstand. Selbstverständlich soll auch Raum und Zeit für einen Austausch untereinander bleiben, und keine Frage wird unbeantwortet bleiben – wir freuen uns auf eine lebendige, spannende und anregende Geburtstagsfeier!

Selbstverständlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen.

Eingeladen sind alle Aktiven, alle Unterstützer und alle Interessierten – kommt vorbei! 

Wir feiern unseren Geburtstag in den Räumen der IHK Frankfurt am Börsenplatz (Schillerstraße 11, 60313 Frankfurt). Los geht’s um 19 Uhr – seid rechtzeitig da für die besten Plätze!